Wasserverkehr
Aus Thermopedia
(Unterschied zwischen Versionen)
K |
K |
||
(Der Versionsvergleich bezieht 15 dazwischenliegende Versionen mit ein.) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | [[Datei:Container-Brücken.jpg|300px|thumb|Container-Brücken]] | + | [[Datei:Rickmer-Rickmers1v.jpg|thumb|300px|left|Rickmer Rickmers eines der letzten Segelschiffe, die den Dampfern paroli boten. Dass Kohle bald günstiger war als menschliche Arbeitskraft, war ihr Ende]] |
+ | [[Datei:Rickmer-Rickmers2b.jpg|thumb|300px|Rickmer Rickmers]] | ||
+ | [[Datei:Rickmer-Rickmers2.jpg|thumb|300px|Rickmer Rickmers]] | ||
+ | [[Datei:Container-Brücken.jpg|300px|thumb|left|Container-Brücken]] | ||
+ | [[Datei:Halunder_Jet.jpg|thumb|300px|Halunder_Jet]] | ||
+ | [[Datei:Barkasse1.jpg|thumb|300px|left|Hafen-Barkasse]] | ||
+ | [[Datei:Cap-San-Diego.jpg|thumb|300px|Cap-San-Diego]] | ||
+ | [[Datei:Hafen-Faehre1.jpg|thumb|300px|left|Hafen-Fähre]] | ||
+ | [[Datei:Hafenboot1.jpg|thumb|300px|Hafenboot]] | ||
+ | [[Datei:Hafen-Faehre2.jpg|thumb|300px|left|Hafen-Fähre]] | ||
+ | [[Datei:Segelschiffe.jpg|thumb|300px|Segelschiffe im Glückstädter Hafen]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
Bei so kalter Luft ist das Hafenwasser wärmer als die Kaianlage. | Bei so kalter Luft ist das Hafenwasser wärmer als die Kaianlage. |
Aktuelle Version vom 21:46, 23. Apr. 2010
Bei so kalter Luft ist das Hafenwasser wärmer als die Kaianlage.